22 Jun

Eine starke Entscheidung

Vier Generationen – eine Menge Tradition

Ehrlich gesagt, sind wir sehr stolz auf diese unsere Entscheidung, denn wir sind
Qualitäts-Menschen durch und durch mit bodenständigen, glasklaren Werten.
Ganz oben in der Prioritätenliste stehen für uns die folgenden Punkte …

Keine Massenware. Keine Produktion in Billiglohnländern. Jedes noch so kleine Detail nachhaltig aus Deutschland stammend. Mancherorts wurden wir deswegen für verrückt gehalten. Anders kommt für uns trotzdem nicht in Frage.
Hat für uns entscheidende Vorteile – und für Sie erst: kurze Wege, saubere Materialien, nachhaltige Produktion.
Bekannte und Freunde waren hingerissen. „Eure Taschen sind so anders“, hörten wir ständig. Und so setzten wir bald schon eine uralte Tradition der Familie Römer fort, die über vier Generationen hinweg Feintäschner waren: die Geburtsstunde von Hanford und Römer ®.